Handcent Problem: Keine Tastatur beim Schreiben von SMS

OoElschOo

OoElschOo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo ich bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich hier aus :o

aber die erste frage hab ich schon mal...
ich habe mir für mein HTC Hero das Handcent sms App aus dem market geladen, nun hab ich das problem wenn ich eine sms schreiben will mir keine tastatur angezeigt wird :( welche einstellungen in diesem app muss ich vornehmen??

Vielen dank schon mal
lg Elsch
 
Evtl beim sms-schreiben einfach mal in das Textfeld tippen? Dann sollte die Tastatur aufplöppen. Das ist bei Handcent eigentlich immer so, dass die Tastatur nicht von vornherein zu sehen ist.
 
Hallo und Willkommen bei uns!

Bitte achte in Zukunft darauf, aussagekräftige Titel für deine Threads zu verwenden. Auch müssen multiple Ausrufezeichen etc. nicht sein.


Viele Grüße!
 
ich habe bei der normalen sms app nicht dir QWERT Tastatur eingestellt sondern die normale Telefontastatur... wenn ich in das schreibfeld klicke passiert da nix sobald ich aber das handy drehe also wenn sich der Bildschirm dreht und ich dann in das schreibfeld tippe geht die QWERT tastatur auf drehe ich es wieder zurück ist die telefontastatur auch da......
heisst das, dass ich die normale Telefontastatur nicht nutzen kann im Handcent app??

lg Elsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Putzig. Eigentlich sollte das gehen :confused: Im Moment habe ich da aber keine Idee, was das sein könnte bei Dir.
 
wieso putzig?? :)
mhm... schade das, dass keiner weis! :(
aber es macht sich wenigstens jemand Gedanken!!;)

Danke Elsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, versuch mal eine alternative Tastatur - die sind meistens sowieso besser als die Standardtastatur in meinen Augen.

Vielleicht löst dies Dein Problem.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.952
FloMK
F
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.259
BlinkyBob
B
F
  • fiden
Antworten
3
Aufrufe
1.839
yona89
Y
Zurück
Oben Unten