Handcent Quick Reply

S

sturm1909

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!

Dieses "Problem" scheint ausser mir wohl niemand zu haben, weil ich nichts in der SuFu finden konnte!

Gibt es eine Möglichkeit die Quick Reply-Funktion im Lock-Zustand zu deaktivieren bzw. diese Funktion zuerst über einen Button zu aktivieren (wie bei SMS Popup)? Ohne jetzt komplett auf die Quick Reply-Funktion verzichten zu müssen.

Meine Sorge ist nämlich, dass ich mal bei einem SMS-Empfang versehentlich irgendwas rumtippe und verschicke, während das Handy in der Hosentasche verweilt.

Danke euch!
 
Also vielleicht ist es das was du suchst:

Unter Benachrichtigungs Einstellungen - Popup Einstellungen - Privatsphäre anhaken
 
jato schrieb:
Also vielleicht ist es das was du suchst:

Unter Benachrichtigungs Einstellungen - Popup Einstellungen - Privatsphäre anhaken

Da erscheint im Lock dann leider gar kein Popup!

Genial wäre eben die Aktivierung des Quick Reply beim unlocken oder eben ein seperater Button, aber das gibt es höchstwahrscheinlich nicht.

EDIT: war anscheinend nur das erste Mal ohne Reaktion und jetzt muss ich immer zuerst im Popup "zeigen" drücken und dann erscheint die SMS im Popup! Damit gebe ich mich zufrieden! :)

Danke jato!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
582
MALDOROR123
M
sensei_fritz
Antworten
14
Aufrufe
893
Wattsolls
Wattsolls
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
702
kropi
K
Zurück
Oben Unten