Handcent Settings backup

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, gibt es eine Möglichkeit (abgesehen vom kostenpflichtigen Online-Backup mit VIP-Konto, bei dem auch gleich alle SMS auf nen fremden Server geschaufelt werden) die Einstellungen die bei Handcent gemacht wurden zu sichern?
Die Einstellungen sollten ja irgendwo lokal liegen... Vermute ja leider nicht (ungerootetes Phone) - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hab ich ja eine Option in Handcent oder ein Verzeichnis übersehen...
 
Leider weiß ich keine Antwort, aber eine Sache möchte ich gern kommentieren:
dafunkydroid schrieb:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit (abgesehen vom kostenpflichtigen Online-Backup mit VIP-Konto, bei dem auch gleich alle SMS auf nen fremden Server geschaufelt werden)
Beim Online-Sichern der Einstellungen wird keine einzige SMS zum Server hochgeladen.
 
Ah?! Okay, so hab ich die FAQ bzgl. des VIP-Kontos verstanden... Na immerhin, ein Argument weniger, Danke! Denke trotzdem dass mir 5 Tacken pro Jahr zu viel ist, nur um die Settings zu behalten...
 
Hmm, ich habe damals nur einmal was bezahlt für meine VIP-Dings.

Hat sich wohl geändert, jährlich finde ich auch was viel.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
111
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
209
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
561
JenKin
J
Zurück
Oben Unten