1. matrixpro, 08.08.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin. ich hatte verpennt bei der frage ob ich handcent sms als standart anwenung nutzel will ja zu klicken. wie kann man das nun noch nachträglich als standart definieren?
     
  2. angelssend, 08.08.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Für was denn als Standart? Für SMS?
    Dann einfach bei der Standart app in den Einstellungen die Benachritigung ausstellen, dann meldet sich nur noch Handcent sms wenn was rein kommt
     
    matrixpro gefällt das.
  3. matrixpro, 08.08.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke genau das meinte ich.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Nach Fingerprint einrichten, Handy geht nicht mehr Xiaomi Redmi Note 4 Forum 13.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Emailkonto auf Samsung GT-S5230 einrichten Samsung E-Mail Apps 20.05.2017
Huawei-Watch2 (4G) mit SIM als HotSpot einrichten ... möglich? Huawei Watch 2 Forum 21.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
System Einrichten ohne Netzwerk oder Zwangsupdate Nvidia Shield Android TV Forum Samstag um 00:51 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr