Handcent SMS doppelte Anzeige

M

merlino

Neues Mitglied
0
Hallo, ich weiß nicht ob es schonmal beschrieben wurde, bei der Suche habe ich nichts gefunden.

Ich habe bei mir Handcent SMS installiert, das Problem ist nun,w enn ich eine SMS bekommen, dann zeigt mir sowohl Handcent SMS als auch 2 andere SMS Tools die neue SMS in der Leiste oben an..

Wie kann ich denn die anderen deaktivieren, dass die neuen SMS nicht imme 3x angezeigt werden??



Danke
 
In dem Du die Benachrichtigungen in den zwei anderen Tools abschaltest.
 
  • Danke
Reaktionen: merlino
:o Hätte ich auch selbst drauf kommen können - ich dachte eher, man muss die ganzen Tools irgendwie deaktivieren oder so ;-) einfach benachrichtigung aus -.-

Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.311
jonas5808
J
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
Zurück
Oben Unten