1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nickoski, 16.05.2011 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Bei dem Prog Handsent sms ist bei mir auf dem HTC Wildfire das Fenster zum Schreiben von sms nur ein kleines Kästchen unten auf dem Display, ziemlich klein und daneben steht noch ein Kästchen "Send", das das Schreib-Fenster noch weiter verkleinert.

    Wie macht man das Fenster größer, dass es mehr vom Display ausfüllt, z.B. so wie bei der HTC SMS-Anwendung?
     
  2. muesli, 16.05.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das Fenster auch ziemlich mickrig. Ich war ziemlich überrascht, dass ich im Handcent-Forum keine Beschwerden diesbezüglich gelesen hab, dachte schon, ich sei der einzige, den das stört... Zum Anpassen hab ich leider nichts gefunden :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Handcent SMS: Fenster fürs Schreiben SMS zu klein. Wie größer machen?" im Forum "SMS und MMS",