1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lucky86, 02.05.2011 #1
    lucky86

    lucky86 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    habe gestern meine handcent sms-app auf version 3.8.6 aktualisiert und als ich heute eine sms verschickt habe, wurde diese dann einem ganz anderen empfänger, also in einen anderen thread einsortiert. wenn man aber auf nachrichtendetails und den delivery-report geklickt hat, wurde die korrekte handynummer angezeigt. durch nachfragen heraus stellte ich fest, dass die sms auch an den gewünschten empfänger ging und nicht an denjenigen, wie es handcent sms in den gesprächsverlauf einsortiert hat.

    kennt das jemand? ist das mit der aktualisierung durcheinander gekommen?

    die hauseigene google-nachrichten app zeigt übrigens den gleichen unsinn an. korrekte nummer, aber falsch gelistet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Google Messenger zeigt falsches Datum an SMS und MMS 18.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "Handcent SMS in falschem Thread einsortiert" im Forum "SMS und MMS",