Handcent SMS problem

S

Snog

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich verwende Handcent SMS auf meinem Wildfire und bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber bei einem bestimmten Kontakt sind nach neustarten des Handys alte SMS (von März 2010) wieder an erster Position im Thread. Das heißt ich muss die aktuelle SMS die rein kommt erst suchen :(
Wenn ich die SMS die sich da nach vorne schummeln im Handcent lösche, kommen sie nach dem Neustart aber wieder.
Was ist da los? Der Zeitstempel ist aber richtig also ganz unten sind einfach plötzlich die SMS von März und drüber dann die aktuellen von September.

Hat jemand eine Idee oder auch so ein problem?
Danke schon mal für die Hilfe!
 
werden die sms' denn in der normalen sms-app in der richtigen reihenfolge angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Ja in der normalen Nachrichten App ist die reihenfolge der SMS richtig.
Im Handcent, in der Thread übersicht wird ja immer ein kurzer Auszug der letzten SMS des Threads gezeigt....der stimmt in dem Fall auch aber wenn ich dann den Thread öffne sind mehrere ältere Nachrichten vorne dran :(

Tut mir leid wenn ich das falsch gepostet hab...dachte das könnte ein Wildfire spezifisches problem sein, dass das Handy mit irgendeiner Einstellung nicht zurecht kommt. Apps reagieren ja wie bekannt unterschiedlich auf unterschiedlichen Handys
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten