1. HMan33, 11.02.2012 #1
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich hoffe auf diesem Wege vielleicht jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe ausversehen alle meine sms gelöscht und bin nun auf der Suche, ob sie irgendwie wiederbeleben kann.
    Habe dazu schon im Galaxy Forum was gefunden:
    Man soll die mmssms.db Datei bearbeiten und damit soll es klappen. Naja, bei mir ist leider immer noch dunkel.
    Vielleicht hatte ja schon mal jemand dieses Problem gelöst oder hat nene Tipp, wie man die Datei ordentlich auslesen kann.

    THX schon mal :sneaky::rolleyes2:
     
  2. Andy6325, 12.02.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Ich glaube die sind alle weg. Du kannst nur in Zukunft deine sms sichern, handcent kann das glaube ich auch, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher
     
  3. HMan33, 12.02.2012 #3
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe nun alles mit SMS Backup gesichert. Dachte nur es kennt Jemand ne Gute Methode die Datenbankdatei mmssms.db die für solche Zwecke angelegt wird auszulesen.
     
  4. Bääämmm!!!, 13.02.2012 #4
    Bääämmm!!!

    Bääämmm!!! Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal Excel.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Kein Netz, IMEI efs gelöscht Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) 13.05.2017
Welche Daten werden bei Änderung des Rom gelöscht? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Gelöschte Daten auf SD-Karte kommen immer wieder? Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 16.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Thread gelöscht da doppelt Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite Gestern um 21:43 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Heute um 16:11 Uhr