1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. UWdus, 23.06.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Ist es möglich Handcent in Verbindung mit einem anderen Anbieter als meinem Mobilfunkprovider zu nutzen?
     
  2. Lion13, 23.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, mit einer SIM-Karte kannst du natürlich nur einen Provider nutzen... Theoretisch ginge es evtl. mit einem Dual-SIM-Adapter - also eine Karte für Telefonie/SMS sowie eine zweite mit einem reinen Datentarif, der z.B. regelmäßige Web-SMS anbietet.
     
  3. DAEF666, 23.06.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    ich hab mir Handcent eben mal installiert und nachgeschaut. Eine solche Möglichkeit habe ich da nicht gefunden. Andere SMS-Apps, wie ChompSMS bieten die Möglichkeit, ein Guthaben zu kaufen und die SMS über das Internet zu versenden.


    MfG
     
  4. UWdus, 23.06.2010 #4
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Danke euch! Schade schade, dann bleibe ich erstmal bei ChompSMS. Habe auch gerade im Handecent-Forum gelesen, dass der Programmierer von WebSMS Handcent die Einbindung von WebSMS in Handcent angeboten hat. Da will ich mal hoffen, dass die das Angebot annehmen... Handcent + Sipgate wäre perfekt für mich :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Handcent - Sms über anderen Anbieter?" im Forum "Kommunikation",