Handcent SMS Zeigt keine Namen

P

Piccolo1986

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an all die Androiden,
ich benutze eigentlichseit ich mein Defy hab schon immer Handcent, weil ich finde es ist die beste SMS App, allerdings gibt es eine kleinigkeit die mich stört.

Wenn man eine SMS schreibt und den Namen des Empfängers eintippt zeigt es einem ja schön in so ner dropdown Liste alle Namen die zutreffen, aber wenn man einen auswählt, zeigt es einem auf einmal nurnoch die Nummer. Gibt es da eine Möglichkeit, dass einem die Namen angezeit werden?
 
Steht doch ganz oben über der nummer. Nur wenn du es an viele nummern schickst, siehst du nicht alle namen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau, das ist das was mich so bissl stört, bei meim iPhone waren da so bubbels mit den Namen drin, fand ich eigentlich geschickt, da sieht man auf einen Blick wem man alles schreibt, weil eigentlich interessiert mich die Nummer net wirklich, weiß ich eh net auswendig, dass ichs kontrollieren könnte oder so
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
365
Blacky12
B
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
430
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten