Handcent SMS

Skitch76

Skitch76

Stammgast
246
Kurze Frage zu Handcent-SMS. Wenn ich bei nem Popup auf das Symbol mit dem Mikrofon klicke kommt die Meldung: "Recognizer nicht vorhanden" :confused:
Was zum Geier ist damit gemeint? Und das Symbol ist doch für Speech-to-Text, oder?
 
Hast du sprachsuche vom market installiert?
Bei mir funktioniert dann das mikro Symbol
 
  • Danke
Reaktionen: Skitch76
Da muss man erstmal drauf kommen... Danke!
 
Hmmm....hab ein Milestone. Habe auch Handsend und die Sprahsuche installiert. Trotzdem immer noch der Fehler: Recognizer nicht vorhanden
 
Auch kurze frage ..

Wie stelle ich das ein, dass sms nur mit handsend sms empfangen werden... wenn ich ne sms bekomme klingelt das htc sms ding auch , und wenn ich sie bei handsend gelesen habe muss ich den empfang bei htc sms auch immer bestätigen, sonst blinkt die LED immer weiter ...
 
Zum Standard SMS/MMS App gehen und dann unter Einstellungen den Haken bei "Benachrichtigungen" weg machen. Glaub das müsste es sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lappendeluxe
Em das Problem hab ich seit gestern nicht mehr..

Wenn Du ein Gerootetes Desire hast.. aktiviers USB debugging geh in das Recovery Menu.. mounte die /system

Danach lädst Du dir die SDK auf deinen Rechner
und gehst in die shell bzw. cmd.

dann kannst du mit den befehl adb shell shell komandos auf deinem Desire ausfürhen..

Sowas hier..
su -
rm -r /system/app/Mms.apk

damit hast Du dann die sms Applikation gelöscht.. habe ich mit Browser, Email und Music auch getan.. und habe nun 114mb Speicher frei auf den internen.. und es popt nicht immer auf.. welchen browser ich benutzen soll oder 2 mal die sms lesen. Vor allem die Statusbar hat zeimlich doll genervt. Ich denke das ist das beste um doppelte sms oder so zu vermeiden.

Mal ne Frage zu Handcent SMS kann man irgendwie eigene Design für die Sprechblasen erstellen? Es gibt ja nur,, iphone, Handcent classic(mein favorit) Handcent und HTC Hero..
 
mista schrieb:
Sowas hier..
su -
rm -r /system/app/Mms.apk
Und das funktioniert? Möglicherweise irre ich mich aber ich bin mir fast sicher, dass ohne die Mms.apk der ganze SMS/MMS-Verkehr nicht funktioniert. Handcent ist ja meines Wissens nach keine Standalone-SMS-App sondern setzt nur auf die ins System integrierte App auf.

[Edit:] Hab gerade noch mal nachgelesen. Scheinbar funktionieren SMS tatsächlich ohne die Mms.apk allerdings hat Handcent wohl Probleme mit MMS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja keine Ahnung was mit mms ist.. ich bin ja noch am ausprobieren..

such jetzt wie ich latitude löschen kann..

Egal.. wär schon cool zu wissen ob man seine eigenen Sprechblasen Styles machen kann..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.307
jonas5808
J
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
832
Rocco
R
Zurück
Oben Unten