Handcent SMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B3ck

B3ck

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hab nen kleines Problem mit Handcent SMS.
Hoffe es is richtig das ich das in dem Forum schreibe da ich denke es is eher was Galaxy s spezifisches und nicht nur genereller Natur.

Wenn ich eine SMS bekomme Popt das Fenster auf ich kann zurück schreiben und soweit alles cool. In der Leiste ganz oben ( keine ahnung wie man die nennt)
sind dann zwei Symbole, einmal das Normale von Android und das von Handcent.
Nachdem ich die Nachricht gelesen habe is das Symbol von Handcent weg aber das von Android is immernoch da. Das stört mich ein wenig und ich will das nicht immer per Hand löschen. Kann man das irgendwie einstellen das ich nur eine SMS benachrichtigung von Handcent bekomme oder geht das ni?

Danke schonmal und Sorry fals das doch das falsche Forum is...
 
Keine Angst - die Suchfunktion beißt nicht... ;)
Es gibt schätzungsweise 1000 Threads zum Thema - aber nicht hier, weil es eben nicht Galaxy-spezifisch ist.

Du mußt einfach in der Standard-SMS-App die Benachrichtungen ausschalten - fertig! :p
 
  • Danke
Reaktionen: B3ck
Oh Sorry :(
Ich dachte eher das is was Galaxy-spezifisches...
Habs jetzt au gefunden :)
 
Kein Problem, ich melde mal einem Mod, daß dann hier geclost werden kann. :)
 
Ja mach mal. danke :)
 
Wuhuu, arbeit


Lion, wieso meldest dich nicht? grr :D
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
847
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten