1. lolo10, 09.09.2010 #1
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,


    mal eine frage, ich benutze Handcent sms 3.2.9

    wenn ich eine sms beim schreiben abbreche kommt die Meldung wird in Entwürfe gespeichert, aber ich finde die nirgends mehr.
    Was mache ich falsch?
     
  2. $t0ne, 09.09.2010 #2
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach nochmal auf den Kontakt gehen bei dem du abgebrochen hast. Da wo du die SMS eingibst sollte der Entwurf dann schon drinstehn.
     
  3. H1Chris, 09.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ausser im falschen Unterforum zu posten? Du hättest sagen können wo du sie denn "suchst"?

    Ich habe es eben probiert. Ebenfalls 3.2.9 und wie erwartet habe ich den Entwurf im Thread des entsprechenden Kontakts gefunden.

    Edit: zu langsam...
     
  4. kRx, 09.09.2010 #4
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Sie müsste eigentlich im gleichen Thread sein in der du sie geschrieben hast - wenn du den thread öffnest wird auch gleich der Text im Texteingabefeld angezeigt.
    Zudem sollte in der Threadübersicht in Rot daneben "Entwurf" stehen.

    Ich sehe keine Optionen die das verhindern würden
     
  5. lolo10, 09.09.2010 #5
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Kontakt hatte ich noch keinen eingegeben.
     
  6. Gast5050, 09.09.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe das ganze in den App Bereich verschoben

    MFG
     
  7. lolo10, 09.09.2010 #7
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied


    Ihr versteht mich nicht,


    ich schreibe eine neue SMS, habe noch keinen Empfänger eingetragen, breche die SMS ab, dann kommt die Meldung ( Entwurf gespeichert) aber wo ?
     
  8. sharky, 09.09.2010 #8
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Bei mir taucht das dann unter "Anonym" in der Threadübersicht auf
     
  9. kRx, 09.09.2010 #9
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn du eine neue SMS schreibst OHNE Kontakt wird die SMS gelöscht
    da popt doch eine Meldung auf in der steht das die SMS verworfen wird
     
  10. laborskript, 09.09.2010 #10
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Hm.
    Bei mir ist das anders.
    Wenn ich noch keinen Kontakt angegeben habe, dann kommt die Meldung, dass die Nachricht verworfen wird, eben weil ich noch keinen Kontakt angegeben habe.

    Entwürfe werden bei mir nur gespeichert, wenn klar ist, an wen der Entwurf gerichtet ist.
    Ebenso bekomme ich nur dann diese Meldung.
     
  11. lolo10, 09.09.2010 #11
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    welche Version hast du ?

    und wo find ich Threadübersicht ?
     
  12. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    die Threadübersicht ist einfach die Liste deiner SMS-Threads...
     
  13. lolo10, 09.09.2010 #13
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied


    bei mir nicht, es kommt die Meldung, Nachricht in Entwürfe gespeichert.
     
  14. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied


    ist das was galaxy spezifisches? (glaube du hattest den post ja ins galaxy forumg gesetzt)

    das müsste uns ein galaxy user sagen - irgendwer hatte es ja gemeint man würde es unter anonymous finden
     
  15. lolo10, 09.09.2010 #15
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    Jetzt habe ich es gefunde, komisch ehrlich!!!!

    Wenn ich mit Handcent eine sms ohne Empfänger mit home abbreche landet die nicht in Handcent sondern in Nachricht .....Entwurf .....Anonym
     
  16. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    japp stimmt - die Meldung zum verwerfen kommt nur wenn du auf zurück gehst
    mit Home wird es gespeichert
    gut zu wissen nie beachtet
     
  17. lolo10, 09.09.2010 #17
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    speichert Sie bei dir auch unter Nachricht?
     
  18. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Es wird ganz normal ein neuer Thread erstellt mit dem kontakt Anonymous und dem gespeicherten Entwurf
     
  19. laborskript, 09.09.2010 #19
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Komisch.
    Ich kannte die Variante mit der Hometaste auch nicht.

    Allerdings wird dabei in Handcent nichts angezeigt, nur im original Android Nachrichten Tool habe ich die Nachricht dann unter "Entwürfe".
    Bei Handcent tut sich nichts.
     
  20. lolo10, 09.09.2010 #20
    lolo10

    lolo10 Threadstarter Junior Mitglied

    ja aber warum nicht im Handcent sondern unter Nachricht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handcent sms Forum Datum
Sicherer Messenger vs. SMS Kommunikation 17.03.2017
Suche: SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016