Handcent und Benachrichtigungs LED

J

jamesxc

Neues Mitglied
0
Hallo,

für Empfang und Versand von SMS benutze ich statt der Standard-App Handcent. Leider blinkt seitdem bei einer neuen SMS die Benachrichtigungs-LED nicht mehr, die ich sehr hilfreich finde. In den Handcent-Einstellungen habe ich nichts gefunden, was Einfluss auf die LED (zumindest des Flipout) hat. Oder habe ich was übersehen, hat da jemand einen Tipp?

Danke!
 
Versuch doch mal einfach beim Standard sms Programm, welches auf dem Smartphone ist, die Benachrichtigung einzustellen. Vielleicht funktioniert das nur wenn es auch im normalen sms Programm aktiviert ist !?
 

Ähnliche Themen

I
  • i_am_paranoid
Antworten
6
Aufrufe
2.424
Floyd_
F
S
  • Sandyco
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Sandyco
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.533
fenie
F
Zurück
Oben Unten