handcent undgelesene sms akkuverbrauch

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hi leute,

mir ist es die letzten wochen aufgefallen das wenn ich eine ungelesene sms über handcent anstehen hab...

heist display bleibt beim empfangen der sms dunkel (wie eingestellt) er würde rein theoretisch das pop-up anzeigen und das icon in der statusleiste aber sie wird halt nicht gelesen (display nicht eingeschalten)

... das handy, wenn ich im akkuverbrauch schaue, auf "aktiv" schaltet (bis ich die sms dann lese) und selbstverständlich so mir den akku leer zieht

kann das wer bestätigen oder mach ich was falsch? hatte ich irgendwie früher nicht und nutzte seit ich android hab handcent

danke für die hilfe

lg claus
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten