1. AlexanderBerger, 18.09.2011 #1
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe z.Zt. das Ace 5830 und werde mir nun das Samsung i 9000 Galaxy S zulegen. Meine Frage ist, kann ich mit gleicher SimCard wie beim Ace auch für mein neues Handy die Apps herunterladen, insbesondere die schon bezahlten Apps? Ich möchte meine Frage noch konkretisieren: Ich habe mir z.B. für 39 Eu "Navigon" geladen. Kann ich diese App nun auch für das Galaxy S benutzen, oder muss ich hier erneut zahlen?

    Was natürlich bedauerlich wäre:crying:
     
  2. Hatshipuh, 18.09.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Die im Market gekauften Apps sind an den Googlemail Account gebunden.
    Wenn du also den gleichen Googlemail Account auch für das Galaxy S verwendest, kannst du auch die mit dem Account gekauften Apps ohne nochmaligem Bezahlen auf dem neuen Gerät installieren.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    AlexanderBerger gefällt das.
  3. AlexanderBerger, 18.09.2011 #3
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank Hatshipuh.

    Die Frage ist beantwortet und somit erledigt.

    Schönen Sonntag dir und allen anderen Usern:tongue:
     
Du betrachtest das Thema "Handhabung bei Market bei 2 Samsung Handys" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",