Hands on HTC Desire SLCD

Wie findet ihr das "hands on" ?

  • Gut

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 7 43,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich finde es "mittelmäßig"
Aber jeder Tester fängt mal klein an.
Grundsetzlich musst du deinem herumnavigieren mehr Struktur geben. Speziell am Anfang wirkt es alles etwas planlos.
Das Mikro ist nicht das beste, daher ist es wichtig noch deutlicher zu sprechen.
Den Drehort solltest du neutraler gestallten, eine Schreibtischoberfläche zb, dann wirkts nicht so amateurhaft.
Zwischenlaute vermeiden wie zb "und ja"
Den Schnitt musst du sauberer hinkriegen. Ton Abblenden zb.

Neue Chance mit dem Desire HD ;)
 
Danke, ich nehme deine konstruktive Kritik voll und ganz an!!
Das hat wirklich Sinn und Verstand, danke nochmal!
Ja demnächst gibts eine Vorstellung von der Navigon-App, die ich mir heute gekauft habe...
Ja muss mal gucken, ob ich mir das Desire HD holen werde....
Bin gerade an einer Wandlung von meinem Milestone dran...
Das Desire werde ich behalten....
 
Eigentlich ganz ok, aber von mir bekommst du auch nur ein "mittelmäßig".

Folgender Grund: du sprichst die Zuschauer mit Sie an. Persönlich finde ich das sehr gut, du versuchst deinem Beitrag Professionalität zu verleihen. Aber im Gegenzug verwendest du Begrifflichkeiten wie: "... da mache ich halt eben ein bißchen News abchecken...". Das passt nicht zusammen.
Also wenn du professionell wirken möchtest, dann die Wortwahl überdenken und vorher vielleicht ein Konzept erstellen.

Aber man wächst an seinen Aufgaben und deshalb weiter machen. :) :) :)
 
Auch ich finde es grundsätzlich ok, von mir bekommst eine 3 ;-)

Ich würde mir an Deiner Stelle ein kleines "Drehbuch" machen und vorher üben. Es wirkt bei Dir etwas unsicher und unvorbereitet.

Den anderen Punkte von mongobongo und cosmo kann ich zustimmen ausserdem finde ich Deine Einleitung "Hallo Leute" nicht professionell. Wenn Du seriös klingen möchtest und doch nicht altbacken würde ich Dir "Hallo zusammen" vorschlagen, ansonsten natürlich "Herzlich willkommen meine Damen und Herren"

So und nun bin ich gespannt was ich vom Desire HD zu sehen krieg ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten