Hands-on zum neuen Huawei Ascend D Quad

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Hier noch ein Hands On von Charbax:


Und wie man hier sieht, wird es definitiv einen microSD-Slot besitzen.

Sent from my unknown Device
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sogar eine Benachrichtungs-LED, was garnicht (mehr) selbstverständlich ist!

Gruß,
Andi
 
Die Benachrichtungs-LED ist ein weiterer Pluspunkt. Bin froh diese wieder beim Sensation zu haben, finde ich sehr nützlich.
 
Total geiles gerät wie ich erkennen kann tauschbarer Akku normale Sim und MicroSD, Schade das es nur ein Plastik gehäuse hat. hätte gerne Alu wie bei HTC One S. Aber bei dem P/L verhältnis ist das ja auch egal.
 
Derzeit ist der Akku eher fest im Gerät verbaut.
 
Sieht sehr cool aus, bis auf das Huawei Logo :)
 
Ich finde das Logo eigentlich ziemlich schön!;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich würde es nicht stören, ohne Logo wäre es noch etwas besser, ist aber meckern auf hohem Niveau.
Aber schon mal viel schöner als die alten Huawei's.
 
ist halt Sache des Geschmacks, jeder hat doch irgendwo sein Logo drauf. Außer das X3, da steht nur Huawei auf der Rückseite und Google
 
Eben so wäre es noch besser, aber gut, von der Optik ist es trotzdem richtig gut.
Specs stimmen auch, was will man mehr?
 
Mehr? zb es in Händen zu halten :)
 
Wie hell war eigentlich das Display? Bisher kennt man ja nur Typ ( LCD-IPS+ ), Größe ( 4,5" ) und Auflösung ( 1280x720p ). Zu Sachen wie Kontrast-Verhältnis und Helligkeit ( bestenfals eine cd/m² oder nit-Angabe ) ist bisher nichts bekannt. So gut das Smartphone sich auch bisher liest und aussieht, wenn es beim Display patzt wird es es trotzdem schwer haben. Bisher steht auch nirgends etwas von Gorilla Glas oder einer ähnlichen Vergütung des Display-Glases..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Gorilla Glass...
 
Verdammter Mist nochmal. Irgendwas fehlt immer :mad:
Gibt es denn keinen Hersteller der richtig mitdenkt ? Ich glaub ich wander zu Apple ab, da hat man keine Auswahl und muss mit dem zufrieden sein was man vorgesetzt bekommt.


PS: ist das eigentlich sicher, bzw. was ist die Quelle?
 
Ja klar ist das sicher, die Specs sind doch offiziell und von Gorilla Glass ist nichts zu lesen.
 
kein Gorilla Glass, das schiesst das ganze ja fast ins abseits....so ein Mist.
 
Es geht, es gibt Schlimmeres.
 
ich denke gorilla glass ist schon so etwas wie industriestandard.
ein touchscreen dieser kategorie ohne kratzfestem display kann ich mir nicht vorstellen.

übrigens habe ich auch keine offizielle spec-liste von huawei selbst finden können.
 
Laut hier hat es Gorilla Glas. Kann aber auch ein Fehler sein...
 
Auf der Seite von Corning ist Huawei als Hersteller, der das Gorilla Glas verbaut, nicht gelistet. Allerdings fehlt dort auch Apple bzw die komplette Liste hab ich noch nicht angeschaut. Könnte mir aber vorstellen dass Huawei sich auch da keinen Patzer leisten will und ein gehärtetes Mineralglas oder eben Gorilla Glas ( 2? ) verbaut und es lediglich nicht erwähnt wurde bisher .. wie auch die UVP.
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.385
stick72
stick72
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.268
DrMole
DrMole
EB2XYZ
  • EB2XYZ
Antworten
4
Aufrufe
1.149
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten