Handschrifteingabe funktioniert nicht mehr

S

SOL-DE

Neues Mitglied
0
Ich weiss nicht ob ich hier in diesem thread richtig bin, aber seit dem letzten update meines tablets p5100 wahrscheinlich auf 4.1.1 (aktuelle fw) kann ich keinen text mehr in handschrift eingeben.
Wer kann mir weiterhelfen?
 
...drücke und halte den Button mit dem "Rad" links von der Leertaste bis dort ein kleines Menü erscheint, mit dem du 3 Optionen hast:
1. Mikrophon
2. Texteingabe
3. Wieder zurück
 
....tja da war bei mir auch die auswahl früher. Jetzt kann ich dort nur noch die sprachauswahl aktivieren. Oder die taste mit anderen symbolen belegen.:sad:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.641
html6405
html6405
scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.009
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten