Handschuhe + Spen + Note => bedienbar?

peter_f schrieb:
Nimm halt einen von irgend einem Tablet-PC Hersteller, z.B.
HP Digitaler Löschstift (PL800A) Spezifikationen - HP Kleine & mittlere Unternehmen Produkte

So einen habe ich am Lappi und da geht sogar der Radierer (an der Rückseite) beim Note.

Sicherlich sind Stifte von Auslaufmodellen günstiger, also vom IBM (Lenovo) x41t der Stift geht auch, und das Ding ist alt wie die Steinzeit...

aber fehlt da nicht die Kompatibiltät mit dem Note? (z.B. mit dem Knopf?) Ich muss zugeben dass ich keine Ahnung habe wie die Kommunkation zwischen Note und Stift funktioniert wenn man den Knopf drückt^^.

PS: Habe meine Handschuhe von "The North Face" gekauft (30€). Sind am Finger und am Daumen leitfähig beschichtet. Heißen E-Tip. Werde sie diese Woche wie gesagt mal testen und kann wenn gewünscht noch eine kurze Rezension dazu schreiben ;-)
 
Der HP ist kompatibel. Der Knopf macht das gleiche wie beim kleinen Stift und der Radierer an der Rückseite radiert. Da kommt so'n kleiner Kreis und der löscht alles drunter aus.:thumbup:
Ich denke mal, man kann alle Interferenz-Pens verwenden, solange die Technologie von Wacom ist.
Ach ja, mein Stylus vom Palm geht nicht (wzew.)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten