1. mark72, 30.09.2010 #1
    mark72

    mark72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach,

    ich hab mir vor ein paar Tagen das i9000 gekauft und gestern abend isses passiert: In dem Bereich links oben über dem Display wars von Anfang an immer sehr warm, und als ich gestern abend mitm Handy gespielt habe ist dort irgendwas abgebrannt, hat wie ne Zündschnur im Miniaturformat ausgesehn! Danach gings Display aus, Tasten haben noch geleuchtet aber ansonsten ging nix mehr. Habs jetzt eingeschickt und hoffe daß ich ein neues i9000 erhalte.

    Jmd. von euch schonmal davon gehört ? Außerdem kams mir so vor als ob das Handy relativ stark strahlt, denn ich hab iwie während der Benutzung Kopfschmerzen bekommen. Hab mich darüber gewundert weil der SAR-Wert ja extrem klein ist. Obs wohl an dem Defekt lag???

    Ansonsten: Bin begeistert von dem Teil und freu mich schon drauf es wieder zu bekommen :o
     
  2. geminga, 30.09.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    lol

    made my day
     
  3. mark72, 30.09.2010 #3
    mark72

    mark72 Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry habs falsche forum erwischt....
     
  4. GermanHero, 30.09.2010 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Vielleicht war es ja umgekehrt!? :crying:

    Und ein Thread in Stereo...
     
  5. Ro Hoe, 30.09.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    bitte den thread pin´en :D

    hoff du bekommst schnell ein neues!
    schade nur dass es nicht gefilmt wurde :)
     
  6. Gurkensenf, 30.09.2010 #6
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    sagt grad der richtige...
     
  7. GerdS, 30.09.2010 #7
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    ***Kopf schüttel***

    Und tschüss speedrazor und viel Spaß beim Handy aussuchen, am besten ein iPhone...

    Gruß Gerd
     
  8. Vomsinator, 30.09.2010 #8
    Vomsinator

    Vomsinator Neuer Benutzer

    Auf Wiedersehen speedrazor..

    Ich wünsche dir noch einen äusserts angenehmen Abend. Viel Spass mit deinem neuen Handy, möge das Froyo mit dir sein!

    Hoffe das genügt deinen Ansprüchen zum Thema Umgangston :biggrin::biggrin:
     
  9. Kev, 30.09.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Welches Forum wolltest Du denn erwischen?
     
  10. speedrazor, 30.09.2010 #10
    speedrazor

    speedrazor Android-Hilfe.de Mitglied

    schon interessant wer darauf antwortet und sich angesprochen fühlt.
    Übrigens die Leute die einen guten UMGSNGSTON in ihrem Elternhaus gelernt haben waren nicht gemeint.
     
  11. Guenne, 30.09.2010 #11
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,
    die Beiträge in diesem Forum verleiten teilweise dazu, auf Windows Mobile umzusteigen...:smile:
    LG
     
    Ro Hoe gefällt das.
  12. mark72, 30.09.2010 #12
    mark72

    mark72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jmd sagen wo ich hier Antworten aus meinem Thread löschen kann? Noch nicht eine einzig brauchbare dabeigewesen:rolleyes2:
     
  13. GermanHero, 30.09.2010 #13
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Manchmal liegt es vielleicht auch an den Fragen.
     
  14. Gurkensenf, 30.09.2010 #14
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    lol, du schreibst von "schlitzaugen", "scheiße" usw und motzt uns an? geh doch, wie versprochen :winki:

    abgesehen davon ein tipp für alle: es gibt eine ignorierfunktion im forum.
     
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Mein Frage war durchaus ernst gemeint. Und daß Du keine brauchbaren Antworten bekommst, kann ja auch daran liegen, daß das noch niemandem außer Dir passiert ist. Ich hab das jedenfalls noch nirgends gelesen.


    Allgemein versteh ich nicht, warum gleich so eine gespannte Stimmung hier im Thread herrscht. Besteht doch gar kein Grund. Keep cool...
     
  16. fboneol, 30.09.2010 #16
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum das denn ?
    Wenn er das wirklich so erlebt hat -was ich mal glaube- dann ist die Frage ob jemand so etwas schon gehört hat doch berechtigt.
    Es gab ja auch mal explodierende iPhone-Screens, also so ganz abwegig ist das nicht.

    Aber die bisherigen Antworten lassen wohl vermuten, dass das zum Glück noch keinem passiert ist.

    @Mark72 Ich hoffe, du bekommst schnell ein Ersatzgerät, das nicht defekt ist.
     
    mark72 gefällt das.
  17. Gurkensenf, 30.09.2010 #17
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    ich hab auch noch nix von stark strahlenden, mit zündschnüren versehenen telefonen, die kopfschmerz auslösen und dann abbrennen gehört.

    aber das wäre schon eine direkte anfrage an samsung wert.
     
  18. Marzl85, 30.09.2010 #18
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich persönlich hab davon noch nichts gehört, mein Gerät wird auch nicht warm. :)
     
  19. mark72, 30.09.2010 #19
    mark72

    mark72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin erstaut - hier kann man ja doch sachliche Antworten erhalten! Tut mir leid daß ich keine Fotos oder Video von dem Defekt habe, aber es ist mir gestern abend definitiv passiert so wahr ich ich jetzt gerade hier schreibe!
     
  20. Kev

    Kev Android-Ikone

    Wer rechnet auch mit sowas und hat ne zusätzliche Kamera laufen? Wenn sowas passiert und Du augenscheinlich der Erste bist, dem das passiert, klingt die Story natürlich erstmal im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich...