Handy abgebrannt !!!

Du schreibst, dass Du hoffst, ein neues Handy zu bekommen.
Warum hoffst Du nur?
War es in irgendeiner Art modifiziert?
LG
 
speedrazor schrieb:
schon interessant wer darauf antwortet und sich angesprochen fühlt.
Übrigens die Leute die einen guten UMGSNGSTON in ihrem Elternhaus gelernt haben waren nicht gemeint.

Rechtschreibung ist wohl auch nicht deine Stärke. Aber wie Kev schon gesagt hat, es gibt kein Grund zur Anspannung.
Wenns dir nicht passt, dann geh. Niemand zwingt dich Kommentare und Beiträge zu verfassen.
 
Guenne schrieb:
Du schreibst, dass Du hoffst, ein neues Handy zu bekommen.
Warum hoffst Du nur?
War es in irgendeiner Art modifiziert?
LG

Hoffe mal nicht daß es modifiziert war!!!! Hab es mit Vertrag bei logitel.de gekauft! Von daher schliesse ich das mal aus. Sah auch alles neu aus und vor abbrennen hats auch 1A funktioniert, aber war wiegesagt oben links neben/unterm Samsung-Schriftzug immer recht warm
 
Na, wenn Du es nicht modifiziert hast, dann wird es auch nicht der Fall sein...


Edit: Die Samsung-Technik wird das schon nachvollziehen können. Also gib es zurück, was willst Du sonst auch machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Guenne
mark72 schrieb:
Kann mir jmd sagen wo ich hier Antworten aus meinem Thread löschen kann? Noch nicht eine einzig brauchbare dabeigewesen:rolleyes2:


Garnicht


Mache ich für dich ;)

Edit: Wobei du dich auch zusammenreißen solltest, deine sind auch nicht viel besser, zumindest ein paar.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
djmarques schrieb:
Garnicht


Mache ich für dich ;)

Edit: Wobei du dich auch zusammenreißen solltest, deine sind auch nicht viel besser, zumindest ein paar.

Moderator nur gut daß Du nicht weißt was ich zu div. Antworten erst schreiben wollte...denke dann wär ich jetzt hier nicht mehr Mitglied :winki:
 
mark72 schrieb:
Moderator nur gut daß Du nicht weißt was ich zu div. Antworten erst schreiben wollte...denke dann wär ich jetzt hier nicht mehr Mitglied :winki:


Besser verkneifen ;)
 
mark72 schrieb:
war wiegesagt oben links neben/unterm Samsung-Schriftzug immer recht warm
Meins wird an der gleichen Stelle auch sehr warm, aber immer knapp unterhalb einer Temperatur die ich als unangenehm bezeichnen würde. Passiert sowohl im normalen Betrieb als auch beim Laden, aber leider intermittierend, daher konnte ich noch keinen Grund finden...
 
was mich interessieren würde: wo genau kam diese "zündschnur" raus?
 
Gurkensenf schrieb:
was mich interessieren würde: wo genau kam diese "zündschnur" raus?

Direkt über dem Display links außen am Displayrand. Größe: Ca. 2mm lang und 0,5mm hoch. Sichtbarer Rückstand: Silberfarbene Fläche da wo es gebrannt hat

Definition 'über dem Display': 3 Tasten unten !
 
Mach mal bitte von dem sichtbaren Rückstand ein Foto, dann können wir auch genau nachvollziehen, wo genau das war.
 
platine wird halt abgebrannt sein.. was macht ihr denn so ein drama hier draus?
ein kleiner oopsi in der herstellung passiert überall mal! das ist halt pech, aber ich bin mir sicher dass mark ein nicht defektes zurückbekommen wird und dass dies ein einmaliges erlebis für ihn war!

gute nacht zerg
 
  • Danke
Reaktionen: dr.wiley

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.750
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.559
dawnstorm
D
C
Antworten
0
Aufrufe
787
Crank#
C
Zurück
Oben Unten