1. ChumChum, 03.11.2011 #1
    ChumChum

    ChumChum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Ich wollte mit nem Kumpel bischen zocken...Aber da es besser ist wenn man zsm. reden kann, und ich atm kein Headset habe, wollte ich mein Handy als Micro nutzen.
    natürlich könnte ich auf meinem Handy Skype starten ja, aber dan müsste ich 2 headsets anziehen. Weil dan würde er den Game Sound doppelt hören, bei sich und dann durch das Micro bei mir.
    Also kann man das Handy irgendwie als Micro für den pc nutzen ?

    Habe Win7 64 bit.
     
  2. SphaeroX, 03.11.2011 #2
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    ChumChum gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Energiespar-Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.05.2017
Idol 4 - Hörermuschel Sound als würde man Freisprecher nutzen Alcatel One Touch Idol 4 6055K/6055P Forum 22.05.2017
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.05.2017
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum 23.05.2017
Sinn des eRecovery und dessen nutzen? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 23.05.2017
Handy mit Kratzfestem Display oder mit weichem Display kaufen? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
Dual-Sim-Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:16 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr