1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. yannik996, 22.04.2012 #1
    yannik996

    yannik996 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann ich mein handy so einstellen , dass ich wenn ich es an meinen pc anschließe es nicht immer anfängt zu laden ?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Keinbockwurst, 22.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Nein. Wozu auch?!
     
  3. yannik996, 22.04.2012 #3
    yannik996

    yannik996 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich schließ mein handy ca. 30 mal am tag an den pc an. Und ich hab gehört dass es dem akku schadet

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Keinbockwurst, 22.04.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Hmm, kann man aber nichts machen denke ich.
     
  5. yannik996, 22.04.2012 #5
    yannik996

    yannik996 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok :/

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Keinbockwurst, 22.04.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Wieso steckst du es so oft an?! Wenn du so oft Dateien überträgst, mach das doch lieber über MyPhoneExplorer oder ähnliches, dann leidet der Akku nicht mehr so.
     
  7. munit, 17.05.2012 #7
    munit

    munit Neuer Benutzer

    Meines Wissens kann man es übers Servicemenü austellen, aber kann es gerade nicht überprüfen. So oft anstecken ist nicht schädlich, ein Akku hat so&soviele Ladezyklen,. ein ganzer Ladezyklus ist von 15% auf 100%, wenn du immer mal ein stück lädst is das dem Handy und Akku egal, zumindestens bei aktuellen Akkus, wär ja auch zu schlimm ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy anschliessen ohne zu laden

    ,
  2. handy an pc anschließen ohne laden

    ,
  3. samsung anstecken ohne laden

    ,
  4. handy an pc anschließen nur laden,
  5. handy ohne aufladen am pc,
  6. handy usb verbinden ohne aufladen