Handy-Ausrufezeichen-Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gino

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Com :)
Bin neu hier und hab gleich ein Problem:
Wollte das SGS Flashen damit es schneller wird. Beim Flash Vorgang kam bei Odin aber: Fail!
So dann kam beim Handy "Handy-Ausrufezeichen(dreieckiges Warnsymbol)-Computer" als Bild.

In den Downloadmodus komm ich aber noch.
Hab schon mich etwas schlau gemacht, bloß waren die Topics veraltet und meist nicht hilfreich.
Deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden was ich machen kann. (mit anleitung)
Bin leider ein Noob in Sachen flashen etc :(

LG Gino
 
Akku mal für 10 Minuten raus, dann wieder rein und dann einfach nochmal neu flashen, nochmal genau alle Einstellungen in ODIN überprüfen und mal nen anderen USB-Steckplatz am PC versuchen.

Das steht aber auch in allen Anleitungs-Thrread zum Thema flashen mit ODIN...

Daher denke ich gleich closed :winki:
 
Hallo Gino,
vorab: keine Panik, ist halb so wild.
Blackscreen of Death nennt sich dieses "schöne" Bild, das du derzeitig siehst. In der Regel reicht es, wenn du den Akku rausnimmst und wartest. Aber wenn du noch in den Download-Modus kommst, solltest du ansich auch normal erneut flashen können. Ich persönlich kenne es nur so, dass ich weder in den Recovery- noch in den Downloadmodus kam. Ich habe dann meist ~20 Minuten gewartest, dann war das meist von selbst behoben. Wenn das bei dir jedoch geht würde ich dir diese Anleitung nachlegen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

Grüße
 
Danke euch :)
so fixe antworte bin ich aus anderen foren gar nicht mehr gewöhnt.
Ich werde mich mal dran setzten und dann mal stellung hier wieder beziehen ;)

LG Gino
 
So alles gesagt und erledigt :winki:


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.770
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.585
dawnstorm
D
C
Antworten
0
Aufrufe
799
Crank#
C
Zurück
Oben Unten