Handy automatisch Ein-/Ausschalten

F

fumagallis

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand eine App, mit der ich mein I9000 um eine
bestimmte Zeit ausschalten und dann um eine bestimmt
Zeit einschaltet, oder statt ausschalten auf lautlos stellt
:confused::confused:
 
fumagallis schrieb:
Hallo,

kennt jemand eine App, mit der ich mein I9000 um eine
bestimmte Zeit ausschalten und dann um eine bestimmt
Zeit einschaltet, oder statt ausschalten auf lautlos stellt
:confused::confused:

Ausschalten mag vielleicht noch möglich sein, aber Einschalten kann nicht gehen.
Wenn der Computer (das Galaxy) aus ist, ist es aus. Da kann dann auch z.B. kein Wecker funktionieren.

PS: Ein aussagekräftiger Titel deines Threads wäre ergiebiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battery booster macht das for free, juice defender hat noch andere schöne Spielereien, kostet 2,79€.
 
Abend

unter diesem Thread Titel kann man sich ja wirklich super toll viel vorstellen.
ich änder mal und verschieb den Thread. Ist nicht Gerätespezifisch.

Gruß
 
gibt es die Möglichkeit mit einem Anroid Handy, das man an die Kfz-Zündung anschließt, ein automatisches Einschalten zu erzwingen (wenn Zündung an, dann soll das Handy eingeschaltet werden)

Welche Android Telefone können das?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
man ließt viel, dass man das Handy direkt an die Kfz-Batterie anschließen soll - bin mir aber nicht sicher, ob eines Tages das Auto dann nicht mehr anspringt,...

Gruß Tino1234
 
Einschalten geht nicht.
Display an geht, bzw. Standby Off. Aber einschalten NICHT.

Und wenn das Handy die Autobat leert, dann stimmt was mit der Bat nicht, oder es wurde was falsch angeklemmt.
 
Danke für deine Antwort HaiFisch!

beim iPhone geht das doch auch, dass wenn der Akku leer ist - also das Handy sich ausgeschaltet hat, man es wieder an das Ladegerät hängt, es automatisch hochfährt...
... es muss doch ein Handy mit Android geben, das diese Funktion mitbringt...
- oder liege ich da komplett falsch?!?!
 
ist zwar schon etwas her, aber ich will den alten thread wieder aufwärmen!

suche eine app die mir zu einer bestimmten zeit (am abend) das handy ausschaltet, mehr nicht.

in den obigen posts war battery booster erwähnt, aber bei der app find ich die einstellung nicht! :crying:
kann mir da bitte wer auf die sprünge helfen, oder eine andere app empfehlen?

danke schon mal! :)
 
Hallo,

Bei Simvalley SP40, SP 60 u.a. gibt es bei Einstellungen einen Punkt automatisches Ein- und Ausschalten wo man dafür jeweils eine Uhrzeit (nur Uhrzeit) angeben kann. Die gilt dann jeden Tag, kann aber deaktiviert werden. Geht auch nur Einschalten oder nur Auschalten.

Mit Blackberries soll es angeblich auch gehen.

Würde mich interessieren, ob es weitere Androiden mit dieser Einstellung gibt. Motorola z.B. hat laut Hotline keines im Sortiment.
 
Bei Blackberry wird dafür eine Art Standby genutzt. Das Handy geht dabei nicht vollständig aus und verbraucht 1 bis 2 %/h. das bei Android mit deaktivierung samtlicher datenverbindungen gleichzusetzen. ich nutze dafür JuiceDefender.
 
Wecand schrieb:
Bei Blackberry wird dafür eine Art Standby genutzt. Das Handy geht dabei nicht vollständig aus und verbraucht 1 bis 2 %/h. das bei Android mit deaktivierung samtlicher datenverbindungen gleichzusetzen. ich nutze dafür JuiceDefender.

Hi,

welchen Juice Defender? Mit dem kostenfreien geht das nicht oder?
 
Das geht auch mit Timerific.
Ist ein relativ einfaches Tool. Aber es funktioniert einwandfrei. Und ist kostenlos.
Ich benutze es um mein Defy ueber Nacht automatisch in den Flugzeugmodus zu versetzen.
Das spart einiges an Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
Gibt es mittlerweile irgend ein Android, das beim Laden automatisch angeht?
 
Alle Androiden gehen beim Laden an. Sie bleiben aber meist im Stage2 Bootloader hängen und zeigen dort eine Batterieanzeige an.

Der Alarm wird unter Android an das Basebandmodem übergeben. Das ist quasi ein komplett autarkes, zweites System neben Android. Jenes kann bestimmte Geräte auch aus dem Poweroff holen. Muss man einfach mal testen.
 
Hallo!
Wollte fragen, ob inzwischen jemand eine Lösung bzw. Android Handy gefunden hat, dass bei ausgeschalteten Zustand beim Laden sich wieder automatisch einschaltet.
Danke
 
Hallo, schau dirmal die Mobistel Handys an, da geht es in den Einstellungen eine Ausschalt und eine Einschaltzeit zu setzen, funktioniert prima. Nutze ich seid 2 Jahren
 
Beim Cubot S308 ist es im System integriert das das Handy sich ein- und ausschaltet nach Zeitplan. Würde mir das auch bei allen anderen Handys wünschen.
 
Hi,
ja, mein altes Mobistel kann das auch, mein Doogee Y6 max 3D konnte es mit dem original Rom auch noch, aber jetzt, mit lineageOS finde ich keine passende Funktion dazu.

Auf dem Tablet habe ich Power Schedule mal installiert, aber trotz root funktioniert das nicht.

Gibt es aktuell denn eine App die sowas kann? Evtl. noch 3G / 4G ausschalten, sobald WLAN verbunden ist? Oder zumindest über Nacht den Flugmodus oder so aktivieren?
 
Automagic, Tasker, Macrodroid usw.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
224
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
139
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
209
ka111
K
Zurück
Oben Unten