Handy bestmöglich nutzen ( Autostart usw )

M

michisz

Neues Mitglied
0
Hey,

ich würde von Euch gerne mal wissen, was für Apps man installieren sollte wenn das Neo so gut wie möglich laufen soll. Es Starten ja z.B. automatisch am Anfang immer sehr viele standard Apps wo man sich fragt ob man die nicht besser iwie rausnehmen kann/sollte.
Ist es sinnvoll Apps wie Google Maps auf die SD Karte zu verschieben damit das Neo schneller läuft ? ( internen Speicher nicht so sehr belastend )
Und was soll man von diesen ganzen Launchern halten , z.B. Go Launcher ..
 
Find deine Frage irgendwie komisch. Ich glaube jeder sollte für sich herausfinden wie sein Handy am Besten läuft und was für Apps man braucht um 'glücklich' zu sein...


bzgl. des go launchers

ich mags sehr : ] es gefällt mir besser als das standart se lauchner dingens. sieht besser aus, ist schneller und du hast noch mega viele extra themes...

zum thema apps:

klar ist das handy langsamer, wenn du viele apps drauf machst bzw den telefonspeicher vollpackst aber welche app du am besten auf die sd packst bleibt dir überlassen. ich würde ja welche nehmen, die du nicht zu oft verwendest. soweit ich gehört habe musst du die nämlich zum verwenden wieder auf den telespeicher packen. auf der sd sind die nur zwischengeparkt aber nicht nicht zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Sagichdochoder
Sagichdochoder
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.743
HomieProGamer
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.158
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten