Handy bleibt nach flash HÄNGEN -.-

Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
3
hab mein handy nach anleitung geflasht nun bleibt es beim Android logo hängen ! was mach ichn nu?
 
Was für eine ROM hastn du draufgepackt? Probier doch mal ne andere bzw wieder das Backup einzuspielen..
 
DDraw schrieb:
Was für eine ROM hastn du draufgepackt? Probier doch mal ne andere bzw wieder das Backup einzuspielen..


ich hab keine ahnung welche rom^^ jedenfalls gehts jetzt doch ...=)


aber irgendwie ist der ton leiser ? also die lautstärke von mp3 und so
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung welches ROM ??? Ich kann Dir sagen das es nicht das Original ist !
 
ERLEDIGT >Kann geschlossen werden
 
Und was war es nun? Interessiert andere vielleicht auch.
Das mit dem hängen bleiben beim Booten hatte ich mit dem SuperHeroV2 Rom auch. 3mal neu geflasht dann ging es.
 
Er hatte einen wipe und neu flashen vergessen...
 
Zappelkäfer;30297 schrieb:
Und was war es nun? Interessiert andere vielleicht auch.
Das mit dem hängen bleiben beim Booten hatte ich mit dem SuperHeroV2 Rom auch. 3mal neu geflasht dann ging es.


nachn wipe ging es denn.
 
*falls es wen interresiert

hat auch ein ähnliches Problem.
hab die n2k ion rom raufgemacht, dann nochmal zu versuchszwecken ne andere(ich glaub es war die Hero), da die mir aber zu langsam war hab ich wieder die ion raufgemacht.
hatte aber den wipe vergessen, konnte trotzdem alles starten, allerdings ging weder die telefonfunktion selbst, noch die g3 verbindungen(wireless funktionierte komischerweiße...

wipe=>nochmal die ion rauf...jetzt funzzt alles
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.154
AeroxLinuxTobi
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.434
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.808
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten