Handy bootet nicht mehr, was muss man zwingend neu flashen?

S

Sebbo85

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich hab vorhin mitten im Betrieb die SD-Karte aus meinem Handy genommen und das es ist dann irgendwie abgestüzt, also nichts hat mehr reagiert.

Beim Neustart (ROM LR845 1.9) bleibt der Bootvorgang hängen nachdem das Android Männchen und der Schriftzug erschienen sind.

Kann ich jetzt nur das Rom nochmal neu flashen und es bleibt alles erhalten oder ist dann wieder alles weg?
 
mit sd karte neu-gebootet?
hab die sd karte auch mitten im betrieb raus, war aber nicht weiter schlimm, einfach mit sd-karte neu gebootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du ne cost rom hast sind beim austausch eh alle apps weg wenn du aber ein backup hast einfach wieder herstellen :) da garnix mehr geht flash es neu ne andere möglichkeit bleibt dir eh nicht

Sent from my U8100 using Tapatalk
 
Moin!

Karte wieder rein (da sind ja schließlich die Apps drauf und daher ist es abgestorben) und mal die ext3-Partition im Recovery-Modus reparieren.
Dann sollte/müsste es eigentlich wieder booten.

Wenn man ein ROM mit A2SD hat, darf man die Karte nicht entfernen.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
3
Aufrufe
2.413
Lol@XDA
Lol@XDA
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
L
  • lubri
Antworten
3
Aufrufe
1.924
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten