Handy bzw Ton hängt nach Update auf 2.3.3

Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Wenn ich z.B. Musik höre dann hängt es manchmal kurz und es entstehen fiese Geräusche. Oder wenn ich bei YouTube ein Video gucke hängts zwischendurch auch mal, nun mal die Frage: Habt ihr das auch, ist das normal?
 
Wie lange hängt es denn? So minimale Aussetzer habe ich auch, besonders wenn ich währenddessen noch etwas anderes mache...
 
Jup ich meine kurze Aussetzer (wenn man Effekte runterschaltet dann hängs auch weniger oft)
 
Das ist bekannt - eine Option für diesen Fehler hat die neue Wolfbreak-Rom inne. Dort ist es bereits seit 3.6 ausgebessert worden.

Wer nicht wechseln möchte - darf auf eine kleine Verbesserung seitens SE hoffen. Kleine Fehler werden nach wie vor ausgebessert, auf eine nächsthöhere Version, dürfen wir ja bekannterweise nicht hoffen.
 
Darauf lässt sich dann aber bestimmt wieder sau lange warten und sagt schon das das nächste kein SE mehr wird weil die einfach zu Negativ auffallen, kaum zu fassen das SE mal früher mein Lieblings-Handy-Hersteller war
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.078
jjx10
jjx10
D
Antworten
2
Aufrufe
1.013
David2328
D
V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten