Handy Crash - brauche dringend Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mario_90

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich wollte vorhin über Kies meine Firmware updaten. Das ging schief (keine Ahnung warum) habs ganz normal durchlaufen lassen, Kabel blieb natürlich durchgehend drin. Daraufhin wollte er alles zurücksetzen und das klappte ebenfalls nicht.

Jetzt geht das Handy nicht mehr an. Auf dem Bildschirm ist nur ein Bild: Links ein Telefon abgebildet, rechts daneben ein PC, dazwischen Punkte als Verbindung und in der Mitte von diesen Punkten ein orangenes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin.

Mit Kies verbinden geht nicht mehr, der sagt immer "Das Gerät reagiert nicht...."

Was nun? Ich hoffe mir kann Jemand helfen..
 
Hast du schon versucht einfach mal den Akku für eine gewisse Zeit herauszunehmen und es danach nochmal zu versuchen?

Wenn es alles nichts hilft kannst du dann nur noch versuchen (so würde ich es machen wenn ich gar keinen Ausweg mehr sehe) die Stock-Firmware drauf zu flashen.
Es sei denn du kommst auch nicht in den Download-Mode.
Dann wüsste ich auch nicht mehr weiter, bin nämlich relativ neu auf Android ^^

Hoffe aber ich konnte dir etwas helfen.

mfg Domi
 
Danke erstmal für deine Antwort!

Für wie lange ca. Akku rausnehmen? Habe ich eben gemacht, aber nur so 30 Sekunden...
Und wo bzw was ist der Download Modus oder wie komme ich dahin?
 
Keine Ahnung.
Ich würde den Akku mal so für 5-10 Minuten rausnehmen.
Also kannst du dir ruhig in der Zeit einen Kaffee, Tee oder Kakao machen...je nachdem was du in dieser miesen Jahreszeit am liebsten trinkst :D

In den Download-Modus kommst du, wenn du dein Handy ausschaltest und dann gleichzeitig die Volume-Down + Home + Power Taste gedrückt hälst.
Den brauchst du um beispielsweise eine andere Firmware zu flashen.
Hier einmal der Link der Anleitung mit dem ich es gestern erfolgreich gemacht habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Den bräuchtest du dann halt wenn du dich dazu entscheidest deine Firmware neu aufzuspielen.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
Veyron93 hats auf den Punkt gebracht.

Machs nach der Anleitung und du hast wieder ein funktionierendes Phone, zu 99,99999% :)

deshalb hier close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.094
Cherubsamuel
C
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten