Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_90, 20.11.2011 #1
    Mario_90

    Mario_90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich wollte vorhin über Kies meine Firmware updaten. Das ging schief (keine Ahnung warum) habs ganz normal durchlaufen lassen, Kabel blieb natürlich durchgehend drin. Daraufhin wollte er alles zurücksetzen und das klappte ebenfalls nicht.

    Jetzt geht das Handy nicht mehr an. Auf dem Bildschirm ist nur ein Bild: Links ein Telefon abgebildet, rechts daneben ein PC, dazwischen Punkte als Verbindung und in der Mitte von diesen Punkten ein orangenes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin.

    Mit Kies verbinden geht nicht mehr, der sagt immer "Das Gerät reagiert nicht...."

    Was nun? Ich hoffe mir kann Jemand helfen..
     
  2. Th33xitus, 20.11.2011 #2
    Th33xitus

    Th33xitus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du schon versucht einfach mal den Akku für eine gewisse Zeit herauszunehmen und es danach nochmal zu versuchen?

    Wenn es alles nichts hilft kannst du dann nur noch versuchen (so würde ich es machen wenn ich gar keinen Ausweg mehr sehe) die Stock-Firmware drauf zu flashen.
    Es sei denn du kommst auch nicht in den Download-Mode.
    Dann wüsste ich auch nicht mehr weiter, bin nämlich relativ neu auf Android ^^

    Hoffe aber ich konnte dir etwas helfen.

    mfg Domi
     
  3. Mario_90, 20.11.2011 #3
    Mario_90

    Mario_90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erstmal für deine Antwort!

    Für wie lange ca. Akku rausnehmen? Habe ich eben gemacht, aber nur so 30 Sekunden...
    Und wo bzw was ist der Download Modus oder wie komme ich dahin?
     
  4. Th33xitus, 20.11.2011 #4
    Th33xitus

    Th33xitus Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Ahnung.
    Ich würde den Akku mal so für 5-10 Minuten rausnehmen.
    Also kannst du dir ruhig in der Zeit einen Kaffee, Tee oder Kakao machen...je nachdem was du in dieser miesen Jahreszeit am liebsten trinkst :D

    In den Download-Modus kommst du, wenn du dein Handy ausschaltest und dann gleichzeitig die Volume-Down + Home + Power Taste gedrückt hälst.
    Den brauchst du um beispielsweise eine andere Firmware zu flashen.
    Hier einmal der Link der Anleitung mit dem ich es gestern erfolgreich gemacht habe:
    https://www.android-hilfe.de/anleit...-s2/117451-root-anleitung-fuer-galaxy-s2.html

    Den bräuchtest du dann halt wenn du dich dazu entscheidest deine Firmware neu aufzuspielen.
     
  5. Veyron93, 20.11.2011 #5
  6. boshot, 20.11.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Veyron93 hats auf den Punkt gebracht.

    Machs nach der Anleitung und du hast wieder ein funktionierendes Phone, zu 99,99999% :)

    deshalb hier close
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Crash brauche Forum Datum
Handy tot ??? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 03.06.2016
Handy gesperrt, Lautstärketaste defekt. Wie kann ich mein Gerät wipen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. crash data handy

    ,
  2. Crash data auf handy

    ,
  3. was tun bei crash data.de

    ,
  4. handy gecrasht,
  5. Bedeutung Handy gecrasht