1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnukschnuk, 21.11.2010 #1
    schnukschnuk

    schnukschnuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit 2 tagen Das I9000 bin soweit super begeistert... habe nur eine frage...ist das handy dauerhaft online? Kann man dies temporär deaktivieren?
    habe neben meiner anzeige für die signalstärke immer ein Blaues symbol wo ab und an ein grüner und ein roter pfeil leuchten....


    danke im vorraus.
     
  2. presseonkel, 21.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    1000mal gefragt...1000mal beantwortet..:)
    was hast Du für eine Firmware drauf?
    Und, ja, man kann..:)
     
  3. Kev, 21.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum, aber dennoch ist das ist ein klassischer Fall für die Suchfunktion.

    --- closed ---
     
    djmarques gefällt das.
  4. djmarques, 21.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Zuerst mal, Willkommen


    Aber bitte benutz die Suche, diese Frage hat es schon oft genug gegeben und dadurch findest du die Antwort durch die Suche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Handy Dauerhaft online??" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",