Handy dauernd am crashen

G

guwop

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab gestern Nacht mein Handy benutzt als es plötzlich komplett eingefroren war. Hab es neugestartet und nach 2 Minuten Betrieb ist es von selber neugestartet. Seit heute morgen ist es, wenn ich Glück habe, weniger als 5 Minuten zu bedienen und dann startet es wieder neu. Aber meistens crasht es dann beim "HTC quietly brilliant" Bildschirm schon oder es hängt sich dort auf.
Ich hab, seitdem ich vor fast 2 Jahren eine stressige CM-Installation gemacht habe und 2 Monate später ein Update, mit dem Handy softwaremäßig nicht wirklich was gemacht. Das was mir einfällt, wäre, dass ich das Handy sehr oft über Nacht lade, aber ich weiß nicht so recht, ob das eine Auswirkung darauf hat.
Am PC anschließen geht auch nicht, weil der das Handy erst erkennt, wenn es hochgefahren ist.
 

Ähnliche Themen

U
  • Ueberforderter
Antworten
2
Aufrufe
2.244
schinge
schinge
J
Antworten
3
Aufrufe
1.883
JC00P3R
JC00P3R
C
  • cw_bb
Antworten
3
Aufrufe
915
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten