Handy defekt ???

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute
Wenn ich telefonieren will dan hört mich der andere nicht und umgekehrt. Woran könnte das liegen mein Handy ist schon öfters gefallen. ??? :banghead:

Geschossen mit meinem Messer
 
frezza123 schrieb:
Woran könnte das liegen mein Handy ist schon öfters gefallen. ???

Könnte daran liegen, dass dein Handy schon öfter gefallen ist...(gibt btw. auch gute Mittel gegen Gicht ;))

Möglicherweise haben sich einfach die Kontakte gelöst (es gibt hier auch Bilder vom Innenleben des X3). Auch Schmutz/Korrosion können Ursache sein. Aufschrauben und Kontakte reinigen könnte helfen. Auch möglich das es da was auf dem PCB "zerrissen" hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
7.957
HermiM
H
AngelOfDarkness
  • AngelOfDarkness
Antworten
8
Aufrufe
5.703
mitka123
M
B
Antworten
4
Aufrufe
2.153
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten