Handy durch den PC steuern

Hans_Wurst

Hans_Wurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Zur Vorgeschichte:
Mein Handy hat einen Wasserschaden. Nun sind die unteren Bedientasten (Home, Suchen, Zurück, Einstellunge) nicht mehr verwendbar. Außerdem glaubt das System nun immer wieder mal an einigen Stellen einen "Display-touch" erkannt zu haben, obwohl ich es nicht angefasst habe.


Zur eigentlichen Frage:
Kennt jemand ein tool/App, das es mir ermöglicht mein Handy vom PC aus zu steuern? Perfekt wäre, wenn das ganze auch während ausgeschaltetem Display machbar ist.
 
Teamviever , Teamviewer QuickSupport .
 
Danke für den Tipp. Laut Hersteller kann man mit Teamviewer das Handy steuern. Für mein Handy (Motorola Defy) geht das aber leider nicht. Für mich besteht nur die Möglichkeit den PC durch das Handy zu steuern und nicht umgekehrt.

Falls aber noch jemand so einen guten Tipp hat, nur her damit.
 
WebKey. Braucht aber Root.
 
Steuerung des Smartphones mit dem PC funktioniert auch mit AirDroid.
 
hallo,
myphoneexplorer kann das - glaube ich jedenfalls.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
6
Aufrufe
1.661
Kisl476
K
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten