1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. DarkThuner2202, 05.07.2012 #1
    DarkThuner2202

    DarkThuner2202 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe AH-Community!

    Neulich hat mir ein Freund der ein IPhone besitzt gezeigt wie sie Handy um ca 1/3 lauter geht , nachdem er eine Zeile in einem Systemfile verändert hat , er hat es gejailbreakt , also ja mit unserem Root vergleichbar. Er meinte , dass das die Lautstärke des Handys durch ein EU-Gesetz ein wenig "abgeschwächt" wird.
    Unseren Informationen nach ist es legal die Lautstärke zu erhöhen , wenn nicht korrigiert mich Bitte!

    Jetzt die Frage: müsste unser SGS+ auch nicht so eine Sperre drinnen haben die die Lautstärke begrenzt , wenn ja wie umgehe oder passe ich diese an , wenn sie schon noch nicht durch die Custom-ROM Cymod und den Skyhigh Kernel gesteigert wurde? :confused2:
     
  2. puRe1887, 05.07.2012 #2
    puRe1887

    puRe1887 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meine sogar man kann die Lautstärke auch noch mit dem DSP Pack boosten, der ist zb. bei Crybernation dabei, der Vitality Kernel pusht sie auch ziemlich, also ich hab keine Probleme mit der Lautstärke! Mit einem guten Musikplayer zb. Power AMP kann man sie auch noch verändern!
     
  3. Rhonin, 07.07.2012 #3
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Auch der SkyHigh Kernel, genau wie der Vitality Kernel hat die Lautstärke angehoben. Also von daher ist die Einschränkung schon durch die o. g. Kernel ausgehebelt. Hatte gestern nach einem Kernel Tausch den direkten Vergleich :cool2: (SkyHigh 1.4d - KQE heavily tweaked by Broodplank)

    Gruß
    Rhonin