Handy Einstellungen Sichern (Backup) ???

A

Andreas76

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich möchte mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, da es ein paar Probleme gibt und HTC selbst mir auch dazu geraten hat.

Nun dachte ich mir ich sichere vorher mal die Daten bzw. Einstellungen des Handys. Bei Nokia konnte man das auf einfachsteweise machen, bei HTC finde ich keine Möglichkeit...

Egal ob per HTC Sync oder Phone Explorer, ich finde keine Möglichkeit die Einstellungen zu sichern.

Den Kalender und die Kontakte hab ich bei Google und somit gesichert.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Hallo
also ich habe alles mit HTC synch gemacht ....

weil mien handy am anfang auch nicht so wollte wie ich es gerne gehabt hätte ich würde es noch aml versuchen.....

oder alle wichtigen dateien auf die SD karte speichern diese rausnehemen Werkseinstellungen einstellen und karte wirder rein ..... müsste auch gehen^^:laugh::laugh::laugh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.749
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten