Handy erst seit 2 Tagen, VF Branding --> häufig sehr langsam, Kamera Probleme

P

Prengepower

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mit meinem Motorola Milestone 2 Probleme:
1. es ist heftig überlastet und stockt seitdem ich meine SD Karte mit Musik und Bildern am PC vollgemacht hab..
2. Die Kamera stellt sich nicht scharf egal welcher Modi
3. Wenn ich ein Video machen will, ist das Bild bunt und flckig mit schwarzen Stellen..

Was kann ich dagegen machen?

Gruß
 
Hallo,

kurz und schmerzlos: Umtauschen!

Grüße
listener
 
Mmh na klasse -.-
 
Naja, du könntest für den Anfang mal einen Reset auf die Werkseinstellungen versuchen. Findest du unter Einstellungen => Datenschutz.

Aber ehrlich, wenn ein Teil von Anfang an solche Zicken macht ist ein Umtausch wohl die nachhaltigere Lösung.

Grüße
listener
 
Prengepower schrieb:
Hallo!

Ich habe mit meinem Motorola Milestone 2 Probleme:
1. es ist heftig überlastet und stockt seitdem ich meine SD Karte mit Musik und Bildern am PC vollgemacht hab..
2. Die Kamera stellt sich nicht scharf egal welcher Modi
3. Wenn ich ein Video machen will, ist das Bild bunt und flckig mit schwarzen Stellen..

Was kann ich dagegen machen?

Gruß

Umtauschen, ja nicht zur Garantiereparatur oder Ähnliches schicken lassen.
 
Das Kameraproblem hatte ich auch, nach drei oder viermaligem Fotoversuch stellte sie sich wieder scharf. Habe es nach längerem Zögern eingeschickt, seitdem läuft es wieder zuverlässig. Warum allerdings der Akkudeckel ausgewechselt wurde, ist mir bis heute schleierhaft.:confused2:
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.466
buzz_lightzyear
B
D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten