1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Prengepower, 30.06.2011 #1
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe mit meinem Motorola Milestone 2 Probleme:
    1. es ist heftig überlastet und stockt seitdem ich meine SD Karte mit Musik und Bildern am PC vollgemacht hab..
    2. Die Kamera stellt sich nicht scharf egal welcher Modi
    3. Wenn ich ein Video machen will, ist das Bild bunt und flckig mit schwarzen Stellen..

    Was kann ich dagegen machen?

    Gruß
     
  2. listener, 30.06.2011 #2
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    kurz und schmerzlos: Umtauschen!

    Grüße
    listener
     
  3. Prengepower, 30.06.2011 #3
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mmh na klasse -.-
     
  4. listener, 30.06.2011 #4
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, du könntest für den Anfang mal einen Reset auf die Werkseinstellungen versuchen. Findest du unter Einstellungen => Datenschutz.

    Aber ehrlich, wenn ein Teil von Anfang an solche Zicken macht ist ein Umtausch wohl die nachhaltigere Lösung.

    Grüße
    listener
     
  5. TroubleCame, 01.07.2011 #5
    TroubleCame

    TroubleCame Android-Hilfe.de Mitglied

    Umtauschen, ja nicht zur Garantiereparatur oder Ähnliches schicken lassen.
     
  6. Die Katz, 02.07.2011 #6
    Die Katz

    Die Katz Neuer Benutzer

    Das Kameraproblem hatte ich auch, nach drei oder viermaligem Fotoversuch stellte sie sich wieder scharf. Habe es nach längerem Zögern eingeschickt, seitdem läuft es wieder zuverlässig. Warum allerdings der Akkudeckel ausgewechselt wurde, ist mir bis heute schleierhaft.:confused2: