1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kanubelkarl, 10.03.2012 #1
    Kanubelkarl

    Kanubelkarl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Mein Handy fährt nicht mehr hoch, also es kommt das erste Bild und stürzt gleich wieder ab und fährt wieder neu hoch in dauerschleife.
    Jetzt bekomme ich ein neues Handy, gibt es eine möglichkeit meine daten jetzt noch zu sichern?
     
  2. Himmelskrieger, 10.03.2012 #2
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    SD Karte kannst du rausnehmen, sonst fählt mir keine Möglichkeit ein, probiere mal den Chache zu Wipen, vielleicht geht es dann wieder.

    Wenn nicht, kannst du ein Full Wipe machen, und testen ob das Handy danach wieder geht (Daten sind dann weg)

    Vielleicht musst du KPU per Odin flashen.
     
Du betrachtest das Thema "Handy fährt nicht mehr hoch, datensicherung noch möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",