Handy fährt ständig runter und wieder hoch !

W

wild911

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Mein Galaxy plus ist ca. ein halber jahr alt. Nun kann ich plötzlich nicht mehr meinen Akku aufladen. Er fährt sich permanent hoch um dann zu sagen das ich das ladegerät anschliessen soll und fährt dann wieder runter weil er kein saft hat. Komme bis zur pin eingabe und dann ist schluss.

Habe auch schon den akku längere zeit draussen gehabt. aber leider kein erfolg. ;(

Gruss
Wild911
 
Versuch mal, ob du mit nachfolgender Anleitung in den Recovery Modus kommst und mach einen Fullwipe (Werksreset).

Möglichkeit 3 für Stock Recovery (Samsung Original):
1. Das Telefon ausschalten
2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste (Linkte Taste mit Strichen...) gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
5. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume- (hoch/runter), ausführen des Befehls mit HOME (mittlere Taste))
 
Hat sich erledigt. Kabel war anscheinend nicht richtig gesteckt. habe am Handy alles ausgeblasen und kabel richtig rein gedruckt und siehe da / Akku ladet wieder :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.590
Leuter
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.379
Mischkaa_
M
Zurück
Oben Unten