Handy flashen, Vodafone Großbrittanien

Ok, das war prompt :D
War das jetzt ein Zeichen, dass der Downloadmodi geht?
 
grizzly schrieb:
Ok, das war prompt :D
War das jetzt ein Zeichen, dass der Downloadmodi geht?

nein....
mal in aller Ruhe...
Handy ok?
dann mach mal akku raus, akku rein und dann wie vorher beschrieben- gaaanz ruhig...
wenn das menü kommt (gelbe schrift), mit der Lautstärke-Taste auf "reboot" und bestätigen...
 
Das gruene android mit diese worte habe ich auch
warte 20 sec und drueck wieder die drei kombination und er startet wieder
Wenn ich bei laufende galaxy druecke drei taste kombination ich komm in diese modus force.... Mit gruene maenchen
was bedeutet diese status jemand weiss es?
 
Also da kommt keine gelbe Schrift außer dem weiter oben beschriebenen, Handy ist ok, danke.

Ich meine das Grüne Männchen ...
 
grizzly schrieb:
Also da kommt keine gelbe Schrift außer dem weiter oben beschriebenen, Handy ist ok, danke.

Ich meine das Grüne Männchen ...

probier das mal in aller Ruhe, irgendwann...
aber mach es mal mit
Lautstärke runter
wichtig: alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt halten.
Bei Lautstärke runter kommst Du in den Download Modus (Warnzeichen und irgendwas mit "Target"). Wenn Du da drin bist, kommst Du mit akku raus und wieder rein in den normalen Modus zurück und kannst das Handy dann normal starten.
Bei Lautstärke hoch (Recovery Modus) kannst eben durch "wipe data" alle Einstellungen löschen....
Und wie gesagt, der Modus funktioniert nicht bei allen Handys...

(nur zur Info - erst nachmachen, wenn Du Dich 100%ig auskennst: )
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html
 
Grizly du hast das gleiche phone mit vf branding wie ich
wir kennen nicht in diese modus kommen. Wo wir hard wipe oder root machen kennen
es gibt eine moeglichkeit mit odin aber ist kompliziert
 
Nein geht nicht, drück auch sicher alle 3 Tasten - egal - genug für heute, hab noch anderes zu tun ...
Edit: und nochmals vielen Dank !!!
 
Bezüglich BT hab ich jetzt rausgefunden, dass bei meinem Plantronics Voyager Pro nach kurzem 2maligem Drücken immer der letzte (Telefon)Kontakt angerufen wird, ist ja schon mal was.

Sprachwahl wie gewohnt nach langem Drücken der Taste am Headset funktioniert nicht, zum. mit meiner FW Version ...
 
grizzly schrieb:
Also damit flashe ich ja das Handy komplett - oder? Nicht nur das "3-Tasten-Problem"?


du behebst im grundsatz nur das 3tasten problem musst aber natürlich vorher auf die JM5 flashen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: grizzly
Und das Branding hab ich dann auch immer noch drauf? Die ganzen Apps und die Einstellugen bleiben erhalten? Sorry dass ich so dumm frage ...
 
Stehe vor der selben Entscheidung wie du. Auch ein SGS mit VF Branding. Habe dieselbe Software die du drauf, auf der leider keine Ü Ä Ö funktionieren. Oder gehen sie bei dir? Darum möchte ich auf Froyo flashen. In den Downloadmodus komme ich.

Nur iwi blicke ich net weiter durch... ist die Garantie nach Flash auf Froyo weg? Branding ist mir egal.

Grüße
 
Also Umlaute habe ich, mußt länger auf der Taste draufbleiben z.B. in Swype bei mir, länger auf "O" draufbleiben, dann kannst ein Ö auswählen.
Siehe diesen Thread hier.

Ist Deines auch von der "Insel", ich meine aus England, meines ist aus England, hab ich in der Bucht erstanden.
 
Nein, meins ist von Deutschland. Aber die Umlaute sind leider immernoch net willig. Wie klappt es mit deinem Flash? Hast du nun Froyo drauf?

Grüße
 
Hab dieses WE, keine Zeit - mal sehen ob ich nicht die offizielle Version abwarte ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.199
jna
jna
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.596
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten