Handy Funktionen eingeschränkt seit Koppelung mit ZW3

A

Alex84FL

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
Seit ca. Zwei Wochen habe ich nun endlich meine ZW3 (nach langer und ungeduldiger warterei). Im Grunde bin ich soweit auch recht zufrieden damit, doch es gibt ein paar Dinge die mir das Vergnügen damit dann doch trüben.
Ich hoffe das es nur daran liegt das ich ein absoluter Neuling bin was wareabels betrifft und somit einfach nur ein Einstellungs- / Benutzerfehler ist und Ihr mir hier damit helfen könnt.

Seit ich die ZW3 mit meinem Samsung Galaxie S6 gekoppelt hab bekomme ich alle Nachrichten und Benachrichtigungen auf der Watch angezeigt. Soweit so gut. Auch wenn ich nicht alles auf der Uhr haben will... Aber wie ich das wohl für einzelne Apps abschalten kann habe ich auch schon gefunden. Problem ist nur, daß ich gar keine Benachrichtigungen mehr am Handy habe. Es vibriert zwar und die LED zeigt auch den Eingang eine WhatsApp Nachricht z.B. an... Aber oben in der leiste vom Handy ist nix. Auch wenn ich die runter ziehen ist da nix... Eben nur noch auf der Uhr. Auch wenn die Uhr aus ist und so kommt da nichts. Lediglich auf dem Homescreen bei der Verknüpfung zu WhatsApp ist dann die kleine Zahl die mir anzeigt das eine Nachricht eingegangen ist.
Ist das so normal und gewollt? Das stört mich schon ein wenig... Insbesondere wenn man mal die Uhr nicht dabei hat.
Was mich aber noch viel mehr stört ist das ich seit dem ich die Uhr habe auch nicht mehr zwischen den verschiedenen Apps auf dem Handy wechseln kann über den "Window-Manager" (keine Ahnung wie das heißt...) Sprich die "taste" links unten neben dem Home-Button ist komplett ohne Funktion und somit kann ich auch keine zwei Fenster gleichzeitig mehr auf den Handy anzeigen lassen.
Und noch etwas... Wenn ich die obere Status-Leiste (Da wo die Uhr Akku und normaler weise auch die Benachrichtigungen sind) runter ziehe kann ich dort oben rechts den Einstellungs Knopf nicht mehr drücken um schnell zu den Einstellungen zu wechseln etc.

Ich weiß es war jetzt viel Text und wohl auch nicht samt sonderlich gut Formuliert aber ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt.

LG Alex
 

Ähnliche Themen

lufkin
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Zersch
Z
N
Antworten
4
Aufrufe
1.102
mastrah
mastrah
N
  • NoobAnd
Antworten
6
Aufrufe
1.707
NoobAnd
N
Zurück
Oben Unten