Handy gebrick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italia

Italia

Stammgast
38
Hallo ich habe ein Problem!
Und zwar habe ich hier ein SGS von nem Kumpel hier!

Da ist eine sehr alte FW drauf (Vodafone Brand)...

3 Tasten (Downloadmodus ging nicht) also habe ich gegoogelt und eine zip gefunden die dagegen helfen soll (RAZ-FIX-SGS).

Über die Recovery "geflasht" und jetzt geht das Handy nicht mehr an!
Also keine Recovery kein Download Modus NICHTS! Also das Handy geht nichteinmal mehr an... :(

Kann mir jemand helfen?
 
Akku ???
 
Ist ja schon spät und ich ziemlich müde, aber Du hast über die Recovery was geflasht ohne 3-Tasten-Modus ? Wie biste denn da rein gekommen ?

Oder ging NUR der Download-Mode nicht ? :blink:

Nimm mal Akku raus, paar Minuten warten und wieder rein, was passiert dann, wenn Du anschaltest ?

Geh mal in nen ganz dunklen Raum und schau mal, ob das Display überhaupt noch ganz minimale Anzeichen von Licht gibt und ich meine wirklich minimale !

Wenn JA---> kann man eventuell noch retten mit Curons Stecker !

Wenn NEIN ---> Kumpel anrufen beichten, dass Handy gebrickt wurde :thumbdn:
 
Voll lade es aber gerade auf...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also tut sich noch was ? Was passiert, wenn Du es anschaltest ? Schalt es mal an !
 
Clockworkmod... damit ging die recovery... aber man muss es doch fixen können oder nicht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
edit: man da war ich wohl sehr langsam ^^
Hi, war der Akku voll wo du mit der Aktion angefangen hast? Wenn nicht sieh zu das du denn Akku extern geladen bekommst oder von einem anderen SGS nimmst. Es gibt eine Methode über einen Umgebauten USB-Stecker ins "Download-Modus" zu kommen um mit Odin zu Flaschen. Kannst du hier im Forum nachlesen und sogar einen Fertigen Adapter kaufen.
 
boardmaster2009 schrieb:
Also tut sich noch was ? Was passiert, wenn Du es anschaltest ? Schalt es mal an !

Nichts reagiert nicht... :-(


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also gerade ein anderes Akku rein getan geht nicht... reagiert garnicht das Handy... :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hört sich nicht gut an...Drücke Dir die Daumen, aber ohne Einschicken wird es wohl nicht mehr werden, kenne hierzu genug Storys und das klingt gar nicht gut :thumbdn:


Bin jetzt offline, mach´s gut und hoffentlich ist Dein Kumpel nicht allzu böse mit Dir !

Und beim nächsten Mal frag hier im Forum, bevor Du sowas machst anstatt einfach drauf los :winki:
 
Und schau bitte in die FAQ, da stehen die Lösungen für solche Probleme schon drin.

Ist zwar ärgerlich und man gerät in Panik, aber dennoch lohnt sich der Blick IMMER!

Da es schon genügend solcher Threads gibt, wird Dir ab sofort auch dort weitergeholfen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
798
Crank#
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Powe 1
P
E
Antworten
5
Aufrufe
1.285
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten