Handy geht bei Erschütterung aus, Akku-Wackelkontakt?

Y

Yannic.

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit August letzten Jahres das Desire S mit Vertrag und seit ca. 2 oder 3 Wochen folgendes Problem:

Bei Erschütterungen, also steckt das Smartphone in der Hosentasche, lege ich es auf den Tisch oder klopfe ich es leicht in meine Handfläche, geht es komplett aus.

Ich habe es dann zum Reperatur-Service gebracht und es wurde zu HTC geschickt. Dort wurde nun das Mainboard ausgetauscht, das Problem ist aber dennoch nicht behoben.

Kann dies vielleicht ein einem Wackelkontakt des Akkus liegen oder was wäre eine mögliche Erklärung dafür, hat jemand dasselbe Problem?

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Möglich ist das, soweit ich weiß ist das beim Sensation ein bekannter Fehler, der mit einem Papierstreifen behoben werden kann. Beim DS habe ich dererlei noch nichts gehört.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.174
Charley
C
B
Antworten
7
Aufrufe
1.993
DukNukem
D
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.775
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten