Handy geht einfach aus!

D

dani_sahne

Neues Mitglied
0
Moin alle zusammen,

ich habe jetzt folgendes problem:

Handy läuft nach flash einwandfrei valles super, nur was mir jetzt aufgefallen ist, das mein handy wenn ich es vom akku ladegerät abklemme und es dann qwasi mit dem on/off butten in standby versetzte (display aus) geht es einfach aus. es reagiert auf nichts mehr! aber wenn ich meine nummer dann anrufe geht der ruf raus nur am handy tut sich nichts!!! Sobald ich das handy wieder am ladegerät habe kann ich es in stanby versetzen so oft ich wwill.
ohjje vllt könnt ihr mir weiter helfen!!!

gruss dani
 
USB Buchse am Handy verdreckt ??
 
Nein, das Handy lädt ja und solange es am ladegerät sitzt funktioniert es einwandfrei. nur im akku betrieb stürzt es sofort ab sobald ich es dann im standbyx versetzt habe!!!
 
Hast du schon im Recovery Cache und Dalvik gewipet ??
 
???? srry so eine ahnung habe ich davon auch nicht!!! wäre dir bzw. euch trotzdem dankbar wenn du mir das genau erklären würdest!!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.052
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
852
DerMicha
DerMicha
W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten