Handy geht immer aus --was tun ?

H

hollywood1986

Neues Mitglied
1
servus habe ein problem mit meinem desire ... wenn ich zb das ladekabel dran habe und kopfhörer .. startet es oft neu .. oder wenn ich das navi anhabe ... weis nciht was ich machen soll ... habe folgende apps drauf :
-Android System Info 1.14.0
-Angry Birds 1.3.5
-CardioTrainer 2.8.1
-Colorful Balls 1.2.0.0
-Currency Converter 2.2
-file manager 2.1.0
-freedi youtube downloader 1.11
-google earth 1.1
-gps status 3.5
-instant heart rate 1.1.4
-lustige witze 2.5
-photofunia 1.0.8
-railnavigator 1.0.8
-rockplayer 1.1.47
-s-finanzstatus 1.5.1
-speedview 2.4.1
-uninstaller 1.3.8
-google maps
-flash player 10.1



so hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ich verzweifel bald ....
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Servus,

hab zwar keine Ahnung was bei Dir da los ist, aber einen Tipp.

Schreib mal dazu ob orginal oder custom rom und die entsprechenden infos wie versionsnummer.

LG Chrs
 
hallo,
ich habe das handy acer e400, und mein handy ging nach 3 monaten mehrmals aus, irgendwann garnicht mehr an. ich habe dann ein paar kleine blätter unter den akku gelegt, seit dem geht mein handy nicht mehr aus. kannst du ja auch mal ausbrobieren, vielleicht hilft es bei dir auch!?
lg, dini
 
android 2.2
version 4.0 mobile safari/533.1

die probleme treten erst seit dem update mit 2.2 auf .. habe es über htc sync geupdatet .... bitte helft mir ... krieg ne kriese ----
 
Kuck mal im Fred “Desire und ständige Abstürze “
Ich glaube du kannst dich da einreihen. Bei meinem ging es auch beim Navigieren los. Nur ging es nicht aus sondern rebootete dauernd.
 
Hast du den link für mich
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten