Handy geht immer aus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sensationuser

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe seit letzem Winter ein Sensation XE. Abgesehen davon, dass meine mitgelieferten Beats schrott sind und es immer total rumspackt habe ich seit neustem eine Sachen die mich total aufregt und einfach nur nerft!
Es geht immer wieder aus! Das passiert in unregelmäßigen abständen und ist nicht vorhersehbar. Beim surfen, spielen, Musik hören und sogar wenn ich garnichts damit mache! Wenn ich es also entsperren will ist es einfach aus.
Wenn ich es dann wieder an machen dauert es mega lang bis es an geht und ich den PIN eingeben kann. Meistens geht es nach kurzer Zeit dann wider aus. Dass wiederholt sich so lange, bis ich es ans Ladekabel anschließe. Dann geht es viel seltener aus.
Was mir auch aufgefallen ist ist, dass wenn ich es wieder an mache oben links in der Benachrichtigungszeile meine Akku-app für ca. eine Sekunde anzeigt, dass der Akku 0% geladen ist. Danach wird wieder der normale, eigentliche Akkustand angezeigt!
Kann mir jemand Helfen? Ich bin am verzweifeln! Danke
 
oh. sorry. habe ich nicht dran gedacht! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
P
  • piezahr
Antworten
4
Aufrufe
1.364
lucien97971
L
Zurück
Oben Unten