Handy geht immer wieder aus

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und habe vor ein paar Tagen bei meinen Apps ein paar Ordner erstellt. Also im Menü die Ordner "Nützliches", "Kommunikation" und "Games" und ein paar runtergeladene Apps hineingefügt.

Ich habe seit dem das Gefühl, dass mein Telefon ständig neu startet. Beinahe 3-4 mal täglich!

Ich habe die letzten Apps wieder runtergehauen.

Das nächste Kuriosum ist, dass ich nach dem NEustart nur noch 25% Akku habe. Schließe ich das Telefon an ein Ladekabel an, habe ich plötzlich 75% Akku! Ich denke immer wieder "Mensch so schnell kann der Akku doch nicht runter sein..."!

Die SD-Karte hab ich schon ganz lange drin - war im vorherigen Telefon schon drin!

Habe ein paar Sachen schon probiert, aber vielleicht gibts ja noch neue Erkenntnisse???

Wäre echt hilfreich!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.467
Teddy 239
Teddy 239
Netbeatman
Antworten
1
Aufrufe
977
purche
P
Schnuppilein
  • Schnuppilein
Antworten
3
Aufrufe
12.761
Schnuppilein
Schnuppilein
Zurück
Oben Unten