Handy geht nicht an! Hat jemand n Android oder ne Goldcard in der nähe von cb,dd?!

Das kann aber schon fast nicht sein.

Handy debug Modus an
Handy auf Festplatte gestellt und Nachfragen aus
unrevoked starten und fertig dürfte normalerweise in circa 4 minuten erledigt sein
 
Maestro2k5 schrieb:
Das kann aber schon fast nicht sein.

Handy debug Modus an
Handy auf Festplatte gestellt und Nachfragen aus
unrevoked starten und fertig dürfte normalerweise in circa 4 minuten erledigt sein

sorry,aba is so.

-unrevoked 3.21 mit clockwork recovery hängt sich beim android schritzug auf;meldung von unrevoked: waiting for root (safe to restart if doesnt work)
-unrevoked 3.21 mit amonRA recovery läuft zwar bis zum restart aber gleiche meldung bei unrevoked

- unrevoked 3.0 kommt halt die unrevoked-meldung:Communications with phone unexpectedly interrupted. try again

- in recovery komm ich nichr mehr: nachm klicken auf recovery in fastboot kommt kurz der s-off bildschirm&dann gehts handy aus...

:( :( :(
 
hm, vielleicht liegt es am s-off könntest nen recovery im fastboot flashen oder noch so als Idee.

Ruu einspielen

neu mit unrevoked rooten und gleich das amon ra recovery einspielen

anschließend nochmal s-off und nen rom deiner wahl einspielen um eventuelle fehler auszuschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Maestro2k5 schrieb:
hm, vielleicht liegt es am s-off könntest nen recovery im fastboot flashen oder noch so als Idee.

Ruu einspielen

und wie mach ich das im fastboot?über adb?
fastboot flash recovery recovery.img


wie spiel ich ruu ein und was is das?!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Fastboot habe ich nicht getestet daher keine Erfahrungen beim Desire

Ne RUU ist ne Original Firmware die auch den Standard HBOOT mit flasht
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
hatte vorher n htc magic,da gabs ne apk namens flashrec.apk damit konnte man auch recoverys flashen.

ok,also muss ich ne originale firmware finden.

Tobi
 
jo wo hattest du dein desire her
 
Vodafone vertragsverlängerung.

mit adb befehl fastboot wurde zwar die recovery gesendet&geschrieben aber beim starten der recovery passiert das selbe: kurz nachm s-off bildschirm&dann gehts handy aus :(
 
Ich hoffe das hier ist die richtige ruu

Shipped ROMs

war mir selber nicht ganz sicher aber die müsste gehen
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Maestro2k5 schrieb:
Ich hoffe das hier ist die richtige ruu

Shipped ROMs

war mir selber nicht ganz sicher aber die müsste gehen

danke!!

einfach auf die sd und dann in fastboot,oda??
 
Nein, das ist ne selbstausführende exe
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
ach soo?? also vom pc aus starten&dann handy per usb anschließen?
 
Ja, aber genau beschreiben kann ich es nicht da ich selber noch nie ne ruu eingespielt habe und auch nicht musste
 
ok,in 7min hab ich sie. hoffe es klappt.
 
hmm... war wohl die falsche version. bricht nach 70sek ab weil der bootloader nich gefunden wird. sagt USB-Verbindungsfehler...
aufm handy erscheint nur der HTC schriftzug. :(
 
Braucht man für eine RUU nicht eine Goldcard?
 
Ok, hab gerade gelesen bei original HTC RUUs braucht man keine.
 
so,hab nochma htc sync installiert. ruu ging dann,bis fehler 140 Bootloader-fehler kam.
hmmm..
jetz gehts irgendwie nix mehr :( handy vibriert zwar wenn man aufn on knopf drückt,aber es passiert nix!!
ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich heut nacht nochma bissl belesen..

man könnte wohl mit ner goldcard noch was retten. hab aber kein zweites android handy zur verfügung.
hab ja noch garantie aufs handy. bringts was das handy in den vodafone shop zu bringen??
 
Hallo blackmail,

ich hab extra meinem Desire auch nochmal (extra wegen dir zum Testen) mit unrevoked das Clockwork Recovery geflasht. Das ging normal. Danach wollte ich AmonRA als recovery flashen, und dann ging die Kacke los, hat nicht mehr funktioniert.

Also hab ich die 1.15er RUU von HTC geflasht (mit GoldCard) und gleichanschliessend wieder mit unrevoked gerootet und das AmonRA geflasht, es ging dann wieder Einwandfrei!?
Ich vermute mal, das es bei dir auch daran liegt, du hast schon gerootet und das Clockwork Recovery ist drauf.

Hast du keine möglichkeit eine GC zuerstellen?

Edit: Startet dein Handy noch?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.572
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten